Der neue Katalog und die erste Sommerweihnachtskarte

Ab sofort könnt Ihr bei mir den neuen Herbst/Winter-Katalog bestellen.

Er ist vom 1. September 2016 bis zum 3. Januar 2017 gültig. Also schnell besorgen, darin stöbern und die erste Bestellung zusammenstellen. 🙂

herbst winter 2016 cover

Ich berechne eine Schutzgebühr von 3,- €, welche ab einer Mindestbestellung von 60,- € verrechnet werden.

Meine Stammkundinnen bekommen den neuen Katalog automatisch zugeschickt, wobei die Schutzgebühr natürlich entfällt und wenn Ihr auch einen haben möchtet, meldet Euch gern bei mir.

Ich habe auch noch einen kleinen Sneak-Peak für Euch. Ich habe nämlich schon mal ein paar der neuen Produkte ausprobiert und eine kleine Weihnachtskarte gewerkelt. Bei den Temperaturen, die zurzeit herrschen, könnte man ja eh schon denken, es sei Herbst und da wäre es bis Weihnachten ja auch nicht mehr lang 🙂

stampin up paisley-poesie sternenzauber

Der neue Katalog hält wieder viele tolle Produkte bereit. Für diese Karte habe ich die „Thinlits Formen Sternenzauber“ und das ganz tolle Designerpapier „Paisley Poesie“ verwendet. Wirklich schick, solltet Ihr Euch unbedingt vormerken. 🙂

Auch die Sternenstanzen sind ganz toll und dazu gehört dann auch noch ein Stempelset. Aus diesem Stempelset seht Ihr schon mal den Sternenschweif im Hintergrund der Karte.

stampin up paisley-poesie sternenzauber2

stampin up paisley-poesie sternenzauber3

Kommt gut ins Wochenende.

Viele Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.