Auslaufliste zum Hauptkatalog 2015/2016, sowie Frühjahr/Sommer 2016

Bevor der neue Katalog kommt, gibt es die obligatorische Auslaufliste der Produkte, die das Stampin‘ Up!-Sortiment verlassen werden.

Entgegen früherer Aussagen, wurde uns Demonstratorinnen heute Abend, kurz vor Erscheinen der Auslaufliste, bekannt gegeben, dass es doch Preisreduzierungen geben wird.

So kann ich Euch nun die Liste hier bereitstellen und kann Euch nur ermuntern, darin zu stöbern, ob Ihr nicht doch noch den ein oder anderen Artikel brauchen könntet.

Auslaufliste HK2016

Natürlich sind erfahrungsgemäß die attraktivsten Artikel sehr bald vergriffen, so auch dieses Mal. Einige Handstanzen sind bereits nicht mehr zu bestellen und auch bei den „alten“ InColors wird es langsam eng.

Also, am besten schnell sein. 🙂

Ich werde morgen Abend – Dienstag 20 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben, wenn Du dabei sein möchtest, schicke mir bitte Deine Bestellung mit Bezeichnung, Artikelnummer und Anzahl per Mail zu.

Viele Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.