Moroccan Nights Teil II

stampin up Moroccan Nights5

Hier habe ich noch eine weitere Karte mit der Projektreihe „Marokko“ gewerkelt. Ich finde das Zusammenspiel von Stempelset, Designpapier und Washi-Tape richtig toll und man kann es vielseitig einsetzen.

Ich habe das Stempelmotiv in Petrol, Terrakotta und Currygelb gestempelt und dann kleine lagenweise Quadrate ausgestanzt und teilweise mit 3D-Pads übereinander geklebt. Dann habe ich noch Designpapier und Motivklebeband eingesetzt.

stampin up Moroccan Nights6

stampin up Moroccan Nights7

Viele Grüße

Karin

Online-Teamtreffen Conibaer

Ich gehöre ja über meine Upline Anja (Lüftchen) zum großen Team Conibaer und da ich am vergangenen Wochenende nicht am großen Teamtreffen teilnehmen konnte, war ich heute beim Online-Teamtreffen dabei.

Constanze hat uns ein Materialpaket zugeschickt und über eine Facebook-Gruppe Projektbeispiele vorgestellt und uns hilfreiche Tipps gegeben.

stampin up teamtreffen

Aus diesem Matarialpaket habe ich, in Anlehnung an die vorgestellten Muster, dann diese 2 Karten gewerkelt.

stampin up festlicher geburtstag

Für diese Karte habe ich das Designerpapier „Festlicher Geburtstag“ verwendet. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Konfetti Grüße“. Ich habe Farbkarton in den Farben Türkis und Flamingorot verwendet.

stampin up zauberhafte blueten2

Auch in unserem aktuelle Katalog gibt es wieder ein Designpapier, was man selbst einfärben kann. Das entsprechende „Werkzeug“ gibt es auch dazu. Für diese Karte habe ich das Designerpapier „Zauberhafte Blüten“ mit den neuen Schwammwalzen (Seite 180) in den Farben Flamigorot, Pfirsich pur und Zarte Pflaume eingefärbt.

Falls Ihr auch mal Interesse haben würdet, an einem Materialpaket, mit dem sich verschiedene Projekte realisieren lassen, lasst es mich doch gern wissen. Ich würde Euch dann ein entsprechendes Angebot zusammenstellen und zuschicken und hier auf meinem Blog natürlich ein paar Muster vorstellen.

Viele Grüße

Karin

Moroccan Nights

Heute habe ich ein wenig marokkanisches Flair für Euch.

Ich habe mit dem schönen Designerpapier „Marokko“ und dem Stempelset „Moroccan Nights“ gearbeitet.

Für die Kartenbasis habe ich Farbkarton in den Farben – Terrakotta, Currygelb und Espresso verwendet.

stampin up Moroccan Nights2

stampin up Moroccan Nights

stampin up Moroccan Nights3

stampin up Moroccan Nights4

Viele Grüße

Karin

Geburtstagskarte – #imbringingbirthdaysback

Heute habe ich die Geburtstagskarte für Jenni von Paulines Papier für Euch.

Im Rahmen der Aktion „#imbringingbirthdaysback“ sind ja einige Aufrufe gestartet worden und ich habe mich damals in die Geburtstagsliste von Jenni eingetragen und so hat sie zu Ihrem heutigen Ehrentag diese schöne Karte von mir bekommen.

stampin up bluetenpoesie8

Bei dieser Karte habe ich zunächst einen Aquarellhintergrund auf Seidenglanz-Papier gestaltet, mit der Farbe Rosenrot. Die Blüten sind mit dem Set „Flourish Thinlits  Dies“ ausgestanzt. Die verwendeten Cardstock-Farben sind: Schiefergrau, Zartrosa und Flüsterweiß.

stampin up bluetenpoesie5

Ich habe sie im gleichen Layout gehalten, wie meine zuletzt gepostete Blog-Hop-Karte, aber in einem ganz anderen Design, und so kommt sie ganz anders daher, als meine Sommer-Karte.

stampin up bluetenpoesie6  stampin up bluetenpoesie7

Ich finde beide Varianten super schön und hoffe, dass sich Jenni über diese Karte auch sehr gefreut hat.

Viele Grüße

Karin

Team-BlogHop „Sommerspaß“

bloghop sommerspass

Ich freue mich sehr, dass das Team – Conibaer – wieder einen BlogHop startet, der Titel diesmal  „Sommerspaß“.

Wir möchten Euch unsere Inspirationen rund um das Thema „Sommer“ zeigen und meine Karte dazu sieht so aus.

stampin up bluetenpoesie9

Die Blüten sind mit den Stanzformen „Flourish Thinlits  Dies“ ausgestanzt. Und zwar habe ich hier jeweils mehrere Blüten übereinandergeklebt und so einen ganz tollen 3D-Effekt erzielt.

Die verwendeten Farben sind: Flüsterweiß, Himbeerrot und Wassermelone.

stampin up bluetenpoesie2

stampin up bluetenpoesie3

In ein paar Tagen hat eine Demo-Kollegin Geburtstag und dann zeige ich Euch auch noch eine ganz andere Karten-Variante, mit dem gleichen Layout, dem gleichen Thinlit-Set, aber einem ganz anderen Design. Ihr dürft also gespannt sein. 🙂

Nun wünsche ich Euch aber erst einmal viel Spaß bei unserem BlogHop.

Du kommst vielleicht von Anja (Lüftchen) und weiter gehts mit Tanja (Ideenfeuer).

Hier ist unsere Blogliste:

Viele Grüße

Karin