Online-Teamtreffen Conibaer

Ich gehöre ja über meine Upline Anja (Lüftchen) zum großen Team Conibaer und da ich am vergangenen Wochenende nicht am großen Teamtreffen teilnehmen konnte, war ich heute beim Online-Teamtreffen dabei.

Constanze hat uns ein Materialpaket zugeschickt und über eine Facebook-Gruppe Projektbeispiele vorgestellt und uns hilfreiche Tipps gegeben.

stampin up teamtreffen

Aus diesem Matarialpaket habe ich, in Anlehnung an die vorgestellten Muster, dann diese 2 Karten gewerkelt.

stampin up festlicher geburtstag

Für diese Karte habe ich das Designerpapier „Festlicher Geburtstag“ verwendet. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Konfetti Grüße“. Ich habe Farbkarton in den Farben Türkis und Flamingorot verwendet.

stampin up zauberhafte blueten2

Auch in unserem aktuelle Katalog gibt es wieder ein Designpapier, was man selbst einfärben kann. Das entsprechende „Werkzeug“ gibt es auch dazu. Für diese Karte habe ich das Designerpapier „Zauberhafte Blüten“ mit den neuen Schwammwalzen (Seite 180) in den Farben Flamigorot, Pfirsich pur und Zarte Pflaume eingefärbt.

Falls Ihr auch mal Interesse haben würdet, an einem Materialpaket, mit dem sich verschiedene Projekte realisieren lassen, lasst es mich doch gern wissen. Ich würde Euch dann ein entsprechendes Angebot zusammenstellen und zuschicken und hier auf meinem Blog natürlich ein paar Muster vorstellen.

Viele Grüße

Karin

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.