Workshop heute Abend

Heute gab es bei mir einen Workshop zum Thema „Muttertag“.

Ich hatte zwei nette Mädels zu Besuch, die beide noch Stampin‘ Up!-Neulinge waren. Wir haben in gemütlicher Runde zwei Karten gebastelt und wir hatten sehr viel Spaß.

Vielen Dank an Andrea und Susanne für diesen tollen Bastelabend.

Hier ein paar kleine Workshop-Impressionen:

Workshop Muttertag

Diese Projekte hatte ich vorbereitet:

Workshop Muttertag2

Und hier seht Ihr die Ergebnisse:

Workshop Muttertag3

Viele Grüße

Karin

 

1. Workshop

Meinen ersten Bastelworkshop als Demonstratorin hatte ich mit meiner Mama (75). Wir hatten viel Spaß miteinander und haben die gemeinsame Zeit sehr genossen.

Ich war sehr erstaunt, wie meine Mama sich auf das Ganze eingelassen hat. Sie war mit Begeisterung dabei und hat mit Freude meine Anregungen in eigene Kreativität umgesetzt.

Hier seht ihr mein ursprüngliches Projekt, nach einer Anregung von Anjas „Lüftchen“

P1010527

Und hier das Werk von meiner Mama.

P1010526

Und hier noch mal eine Karte von mir.

P1010528

Viele Spaß beim Nachbasteln und viele Grüße

Karin

 

 

Willkommen!

…und wieder ein neuer Blog am Bastelhimmel 🙂

Seid Herzlich Willkommen auf meiner Bastelseite.

Ich bin Karin und seit kurzem unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Ich bastele eigentlich schon immer und habe viele Techniken ausprobiert – Serviettentechnik, Strumpfblumen (nylon flowers), Pergamano, Fadengrafik und vieles mehr.

Vor etwa einem Jahr, bin ich dann auf Stampin‘ Up! gestoßen und nun bin ich selbst SU-Demo und freue mich auf eine spannende und vor allem kreative Zeit.

Ich habe für mich entdeckt, dass das kreative Schaffen eine durchaus heilende Wirkung ausüben kann. Durch das Eintauchen in die Arbeit mit Farben und Materialien treten andere Dinge in den Hintergrund, um später von Neuem und aus einer anderen Perspektive betrachtet werden zu können.

Es ist also nicht nur das Erschaffen von wunderschönen Projekten, was mich am Kreativsein fasziniert, auch Neugier und Selbstwertsteigerung sind wichtige Motivationsfaktoren.

Ich möchte ein bisschen davon weitergeben und durch meine vorgestellten Werke Eure Kreativität und Phantasie anregen. Lasst Euch inspirieren. Ich wünsche uns viel Spaß.

Viele Grüße

Karin

P1010606