Zeitlos Elegant…..

Heute ist meine erste Bestellung aus dem neuen Katalog eingetroffen und ich habe mich gleich darangemacht, ein paar  Dinge auszuprobieren.

Das Designerpapier „Zeitlos Elegant“ hat es mir besonders angetan. Die Motive sind wunderschön und ich bin sicher, das noch viele schöne Dinge daraus entstehen werden.

Ich habe mich an ein paar Verpackungen versucht….

DSP Zeitlos Elegant

Die Dreiecksbox ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden.

DSP Zeitlos Elegant 3

Diese Box habe ich bei Anja zum Frühjahrsworkshop von StampWell kennengelernt. Sie ist mit dem normalen Falzbrett entstanden.

DSP Zeitlos Elegant 4

Und dies ist noch eine Hülle für eine Einsteckkarte, die ich mit Hilfe des Evelope Punch Boards gefalzt habe.

DSP Zeitlos Elegant 2

Ich bin von den neuen Produkten total begeistert und freue mich schon sehr, weitere Projekte auszuprobieren.

Morgen geht es aber erst mal in die alte Heimat zum Klassentreffen, bevor es wieder an den Basteltisch gehen kann.

Viele Grüße

Karin

Ein Gedanke zu „Zeitlos Elegant…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.