Weihnachtliche Verpackungen mit Anleitung Teil3

So, dies ist nun die dritte Weihnachtsworkshop-Box, sie ist mit dem normalen Falzbrett gemacht worden.

stampin up verpackung9

stampin up verpackung8

Für diese kleine Box werden zwei Streifen in den Maßen 5 x 15 cm benötigt. Sie werden jeweils bei 5 und 10 cm gefalzt. Danach werden, wie abgebildet, Falzlinien in Dreiecksform gezogen und kleine Löcher gestanzt. Mit einem Schleifenband werden die Seitenteile zusammengezogen.

Zum Schluß zeige ich Euch noch mal Abbildungen der beiden Verpackungssets meiner diesjährigen Weihnachtsproduktion.

stampin up verpackung froehliche feiertage

stampin up DSP zauberwald

Viele Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.