Video-Rundgang durch meine neue Kreativwerkstatt

Heute möchte ich Euch auf eine Room Tour durch meine neue Kreativwerkstatt einladen.

 

 

 

 

 

 

Vor wenigen Wochen bin ich mit meinen Bastelsachen in einen größeren Raum gezogen.

Nachdem nun wieder alles eingeräumt und an seinem Platz ist, habe ich für Euch ein kleines Video zusammengestellt, indem ich Euch mein neues kreatives Reich etwas näher vorstellen möchte.

Ich will gar nicht so viel erzählen…..Schaut gerne mal rein….. 🙂

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch gern bei mir.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

6 Gedanken zu „Video-Rundgang durch meine neue Kreativwerkstatt

  1. Gaby sagt:

    Hallo Karin,
    tolles Bastelreich hastDu Dir da geschaffen.Schön wenn man so viel Platz hat.
    Die Aufbewahrung Deiner fertigen karten finde ich Klasse. Wüste bitte gern wo Du die Mappen her hast und wie sie sich genau nennen. Danke im vorraus.
    LG Gaby

  2. Beate Sewing sagt:

    Liebe Karin,
    Ein wunderbares Video! Informativ, toll zusammengestellt,Musikuntermalung ein Traum!
    Vielen Dank für die tollen Details . So manch eine Idee wird auch in mein Bastelreich einziehen.
    Die Küchentheke steht ganz oben auf meiner Wunschliste,.
    Liebe Grüße aus Bielefeld.

    • Karin sagt:

      Liebe Beate,
      vielen lieben Dank. 🙂
      Es freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte und dass Dir meine Video gefällt.
      Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei er Umsetzung Deiner eigenen Vorhaben.
      Liebe Grüße
      Karin

  3. Christa D. sagt:

    Hallo Karin
    Toll ist Dein neues Bastelreich geworden. Toll, dass Du es gezeigt hast. Vielen Dank.
    Das Stempelkissen-Regal gefällt mir. Ist das auch vom Schweden? Ich habe nach Bastelanleitungen aus Pappe welche gewerkelt, aber nachdem es immer mehr werden und die Stabilität nicht so gut ist, möchte ich da eine andere Lösung. Die großen weißen Blüten aus Kopierpapier habe ich auch an der Wand. Ich habe sie mal für eine Hochzeitsdeko gebraucht.
    Dir ein schönes Wochenende und
    LG Christa

    • Karin sagt:

      Hallo Christa,
      vielen Dank, für Deinen Kommentar. )
      Die Stempelkissen-Regale habe ich von Paperstack.
      Ich habe sie auf ebay gekauft, die haben aber auch eine Seite.
      LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.