Video-Anleitung Herbst-Traum-Endloskarte

Heute gibt es bei mir eine Herbst-Traum-Endloskarte mit Video-Anleitung. 🙂

Ich war total erstaunt, wie einfach diese Karten zu machen sind. Es werden nur 4 Farbkartonstreifen benötigt, die an 4 Stellen zusammengeklebt werden und schon ist diese geniale Faltkarte fertig.

Ich habe das schöne Designerpapier „Herbstimpressionen“ aus dem neuen Herbst/Winter-Katalog 2017 verwendet.

Hier geht es zum Video:

Ich habe dann noch ein wenig experimentiert mit der Größe der Karte und dem Designpapier und ich habe noch Varianten mit dem Designerpapier „Winterfreuden“ und „Metallic-Glanz“ erstellt.

Viel Spaß beim Nachbasteln. 🙂

Viele liebe Grüße

Eure Karin

4 Gedanken zu „Video-Anleitung Herbst-Traum-Endloskarte

  1. christa D. sagt:

    Hallo Karin
    Das Video „Endloskarte“ ist suuuuuper gelungen. Vielen Dank dafür. Zugeschnitten habe ich schon und jetzt geht es weiter. Will aber nur kurz sagen, dass mit Deinen Erklärungen zum Video nix schief gehen kann. Freue mich auch auf Deine Aktion „Papiere u.a. teilen“ schon richtig dolle.
    LG Christa.

    • Karin sagt:

      Hallo Christa,
      das freut mich sehr, dass Du meine Karte nachbasteln möchtest. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. 🙂
      Dein Materialpaket hat sich heute auf den Weg zu Dir gemacht. Ich hoffe, es gefällt Dir und Du kannst ganz viele Projekte damit gestalten.
      LG Karin

  2. Gudrun sagt:

    Hallo Karin,
    Glückwunsch zu deinem neuen Video. Die Kartenform finde ich sehr gut erklärt und ausgefallen dekoriert. Das Gestalten der Blätter ist ein tolle Idee. Ich freue mich schon auf dein nächstes Video.

    Viele Grüße

    Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.