Termine

Hier findet Ihr meine Termine für

  • Sammelbestellungen
  • Mittwochs-Bastel-Abende
  • Samstags-Workshops (1x monatlich)

Meine Bastel-Events sollen Dir die Möglichkeit geben,

  • Dich kreativ auszuprobieren
  • Dich mit den Produkten von Stampin‘ Up! vertraut zu machen
  • einen netten kreativen Abend/Nachmittag zu verbringen

Ich biete meine Bastel-Abende zu einem Preis von 10,- € und meine Samstags-Workshops zum Preis von 12,- € pro Person an. Ich bereite einige Projekte, wie Karten, Verpackungen oder Deko-Elemente, in der Form vor, dass ich die benötigten Materialpakete zusammenstelle und bereits den groben Zuschnitt vornehme.

Zusammen werkeln wir dann an den Projekten, wobei Du die Produkte kennen lernst, einige Techniken ausprobieren kannst und viele Tipps und Tricks erhälst.

Zurzeit habe ich keine festen Termine für meine Bastel-Events. 

Meldet Euch gern, wenn Ihr Interesse habt und aus Grömitz und Umgebung kommt.

  • So: 01.10.2023 –   Sammelbestellung
  • So: 08.10.2023 –   Sammelbestellung
  • So: 15.10.2023 –   Sammelbestellung
  • So: 22.10.2023 –   Sammelbestellung
  • So: 29.10.2023 –   Sammelbestellung
  • So: 05.11.2023 –   Sammelbestellung
  • So: 12.11.2023 –   Sammelbestellung
  • So: 19.11.2023 –   Sammelbestellung
  • So: 26.11.2023 –   Sammelbestellung
  • So: 03.12.2023 –   Sammelbestellung
  • So: 10.12.2023 –   Sammelbestellung
  • So: 17.12.2023 –   Sammelbestellung

Weitere Beratungs-, Bastel- oder Workshoptermine gerne auf Anfrage.

Ich würde mich freuen, Dich bald bei mir begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Karin

3 Gedanken zu „Termine

  1. Meral sagt:

    Hallo Karin,
    ich habe Dich übers Internet gefunden und komme aus Allermöhe.
    Finden deine Bastel-Workshops wieder statt?
    Gruß Meral Rubner

  2. Claudia Remus sagt:

    Hallo liebe Karin,
    ist das nicht ein Foto aus dem Geschäft von Alexandra?
    Meine Bastel Freundin und ich sind große Jugendstil/Art Deco Fans und durch Zufall bin ich auf die „Buntglas“ Schablonen gestoßen. Kannst Du mir sagen, ob ich das passende Papier noch bekommen kann? Ich bin noch nicht in einer Gruppe, aber wenn ich hier in meiner Nähe eine finde, bin ich dabei.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Viele liebe Grüße aus Herdecke von
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert