Origami Star Box mit Video-Anleitung

Heute ist eine ganz große Premiere für mich. Ich habe mein erstes Anleitungs-Video gedreht, bearbeitet und online gestellt. Noch ein bisschen holprig zwar, aber ich bin mit dem Ergebnis schon mal mehr als zufrieden 🙂 Ihr findet das Video etwas weiter unten.

Ich habe diese tollen Origami Star Boxes für Euch und ich habe sie mit dem neuen Designerpapier im Block – Gemütliche Weihnachten gestaltet. Ich finde dieses Papier total toll, aber seht selbst:

stampin up gemuetliche weihnachten origami star box

stampin up gemuetliche weihnachten origami star box7

stampin up gemuetliche weihnachten origami star box6

stampin up gemuetliche weihnachten origami star box5

stampin up gemuetliche weihnachten origami star box4

stampin up gemuetliche weihnachten origami star box3

stampin up gemuetliche weihnachten origami star box2

Und nun viel Spaß bei meinem Video. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr einen kleinen Kommentar hinterlassen würdet, wie es Euch gefallen hat.

Vielen Dank und liebe Grüße

Eure Karin

6 Gedanken zu „Origami Star Box mit Video-Anleitung

  1. Leonie sagt:

    Hallo Karin,
    Die Boxen sind wirklich sehr schön ,ich habe es als geschenkbox benutzt für freunde und Familie .Alle haben sich gefreut.Ich freue mich auf mehr Videos
    LG

  2. Barbara sagt:

    hallo karin – ich hab schon einiges an origami versucht: bei dir ist alles schön nachvollziehbar und langsam gezeigt/erklärt . super! ich hoffe auf mehr …. liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.