BlogHop Team Lüftchen – Baby-Schüttelkarte

Heute hat das Team Lüftchen wieder einen BlogHop für Euch.

Ich habe gerade eine süße Babykarte erstellt und wollte sie Euch hier etwas näher vorstellen. Ich habe sie als Schüttelkarte gestaltet.

Ich habe für meine Karte das tolle Designerpapier „Jetzt wird’s wild“ verwendet, das gibt es noch im Hauptkatalog. Ich mache ja nicht mehr so viele Kinder-Karten, aber dieses Papier hat es mir richtig angetan.

Ich habe auch wieder mit den „Bestickten Rechtecken“ gearbeitet und die abgesteppten Rahmen um das Designerpapier gelegt.

Auch für das Schüttelfenster habe ich die Rechtecke genutzt. Das Fenster habe ich mit ein paar bunten Pailletten befüllt und mit einem Stück Folie abgedeckt.

Dazu noch ein paar von den SAB-Schleifenbändern. (Sind leider nicht mehr zu haben).

So, das war’s von mir. Ihr seid von Anja gekommen und nun geht es bei Yvonne weiter. Ich wünsche Euch recht viel Spaß beim Blog-Hoppen. 🙂

Hier ist noch mal die vollständige BlogHop-Liste.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

4 Gedanken zu „BlogHop Team Lüftchen – Baby-Schüttelkarte

  1. Dagmar sagt:

    Die bestickten Rechtecke habe ich noch garn icht in Gebrauch gehabt, aber Du hast damit schon sehr schöne Projekte gewerkelt.

    LG
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.