Bestellen/Versand

Du kannst mir Deine Bestellungen gern per Mail durchgeben:

karin.mueller@kreativwerkstatt-kamue.de

oder Du bestellst direkt über meinen Stampin‘ Up! Online Shop.

Innerhalb kürzester Zeit schicke ich Dir eine Rechnung per Mail. Diese bitte per Vorkasse begleichen (gilt nicht für den Online-Shop). Ist die Ware bei mir eingetroffen, kannst Du sie Dir gern bei mir abholen, oder ich schicke sie Dir zu.

Versandkosten:

  • Ich versende mit DHL und nur über versicherten Versand. 
  • Das hat den Vorteil, dass Du immer eine Trackingnummer erhälst und der Verbleib der Pakete nachvollziehbar ist.
  • Ab einem Bestellwert von 200 € fallen für Dich keine Versandkosten an. (gilt nicht für den Onlineshop, dort betragen die Portokosten immer 5,95 €).

Einzelbestellung

Einzelbestellungen werde ich sofort an Stampin‘ Up! weiterleiten. Alle anderen Bestellungen werden zu einer Sammelbestellung zusammengefasst und in der Regel 1x pro Woche an SU übermittelt.

Für Einzelbestellungen fallen Versandgebühren in Höhe von 5,95 € an. Dafür bekommst Du aber Deine bestellten Artikel ohne weiteren Zeitverzug direkt von Stampin’ Up! in Frankfurt geliefert. Bei Bestellungen über 200 €, übernehme ich die Versandkosten für Dich (das gilt nicht für Bestellungen im Online-Shop).

Wenn Du Deine Bestellung als Einzelbestellung aufgeben möchtet, teile mir das bitte mit.

Sammelbestellungen

Ich mache einmal pro Woche (jeden Sonntag) eine Sammelbestellung, bei der Du Versandkosten sparen kannst. Die teuren Versandkosten von Stampin’ Up! zu mir übernehme ich. Du holst Deine Bestellung bei mir ab, oder ich schicke sie Dir zu pauschalen Versandkosten in Höhe von 4,90 €.

Online-Bestellung

Du kannst auch über meinen SU-Online-Shop direkt bei Stampin‘ Up! bestellen. Dabei ist zu beachten, dass die Versandkosten von Dir selbst getragen werden müssen. Die Bezahlung kann nur über eine Kreditkarte erfolgen. Die Ware wird direkt an Deine Adresse geliefert.

2 Gedanken zu „Bestellen/Versand

  1. Uwe sagt:

    Hallo liebe Katrin, wir möchten gerne die Faltsterne basteln, finden aber nirgends die passenden Materialien, Holzperle,Papier. Irgendwie komme ich mit dem Shop nicht so ganz durch.Bitte teile mir mit, wie ich alles bei Dir bestellen kann kurzfristig.
    Freue mich über eine schnelle Rückmeldung.

    LG
    Uwe

  2. Anja Hack sagt:

    Hallo, liebe Karin ich wollte gerne das Schneidebrett, die passenden Klingen Ersatz und die Schrubbkiste ( die ich leider nicht finden kann ) und den Reiniger bestellen. Kannst du mir sagen , obe es dieses noch gibt. Liebe Grüße von Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert