Workshops

Bastelworkshops

Das sind Workshops, die ich in regelmäßigen Abständen zu einem Preis von 10 € pro Person anbiete, zu denen ich mir 1, 2 oder 3 Projekte aussuche, die zu einem Thema passen, oder zu den gerade aktuellen SU-Angeboten. Diese Projekte bereite ich weitestgehend vor und wir basteln gemeinsam an diesen Projekten, bis sie fertig sind.

Im Anschluss an diesen Workshop gibt es die Möglichkeit SU-Produkte zu bestellen.

Gastgeberinnen-Workshops

Bei einem Gastgeberinnenworkshop, lädst Du Dir liebe Freundinnen zu Dir nach Hause ein und der Workshop findet in Deinen Räumen statt. Der weitere Verlauf ist wie bei den Bastelworkshops – es werden vorbereitete Projekte gebastelt.

Welche Projekte das sein sollen, kann natürlich individuell besprochen werden.

Das Besondere an diesen Workshops ist, dass die Gastgeberin Shopping-Vorteile von SU erhält, wenn nach dem Workshop eine Bestellung im Wert von mindestens 200 € zustande kommt. Je nach Bestellwert gibt es unterschiedliche Vorteile:

 shoppingvorteil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.