Workshop-Termine im Oktober

Für den Oktober habe ich 2 Bastel-Abende, jeweils an einem Mittwoch und 1 großen Samstag-Workshop geplant.

  • Mittwoch: 04.10.2017 –  18 – 20 Uhr Bastelabend –  Die ersten Weihnachtsprojekte
  • Samstag: 14.10.2017 –  14 – 17 Uhr Bastelworkshop – Weihnachtsbasteleien
  • Mittwoch: 25.10.2017 –  18 – 20 Uhr Bastelabend – Weihnachtsbasteleien

Wir werden die ersten Weihnachtsprojekte kreieren.

Wir werden schöne Weihnachtskarten basteln, aber auch Verpackungen für kleine Goodies, die sich ganz prima als Weihnachts-Mitbringsel  an Freunde, Nachbarn und Bekannte verschenken lassen.

Merkt Euch gern die Termine vor und meldet Euch gern bei mir, wenn Ihr bei einem meiner Workshops dabei sein möchtet.

Meine Workshops richten sich gleichermaßen an erfahrene Kreative, wie auch an Bastel-Neulinge.

Kommt auch gern nur mal so vorbei und schaut Euch bei mir das Stampin‘ Up! Bastelmaterial an, schaut in die aktuellen Kataloge und stempelt einfach mal drauf los, ich freue mich auf Euch.

Viele Liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert