Workshop-Projekt „Weihnachtskarte“

Dies ist nun unser letztes Workshop-Projekt, eine Weihnachtskarte.

stampin up weihnachtskarte2

Die Kartenbasis bildet eine Espresso-Klapp-Karte, mit einer Chili-Mattung und Gold-Vanille-Banner. Auf diesem Banner ist eine filigrane Weihnachtsbaumkugel in Gold aus den Thinlits Formen „Am Christbaum“ befestigt und Kugelaufhänger und Kugelmitte sind mit zusätzlichen Akzenten in Glitzerrot verziert. Noch ein schöner Spruch aus dem Stempelset „Zauberhafte Zierde„ dazu und fertig ist die Karte.

stampin up weihnachtskarte

Zum Abschluss zeige ich Euch hier noch einmal alle Projekte zusammen auf einem Bild…..

stampin up gastgeberinnenworkshop

Viele Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert