Weihnachtsnachlese – Teamwichteln

Ein Gruß aus der Küche

Nach einigem Hin und Her, ist nun auch bei mir endlich mein Wichtelpäckchen von meiner Teamkollegin Birgt angekommen. 🙂

Vielen lieben Dank, liebe Birgit, für diese schönen Leckereien.

stampin-up-team-wichtel

Mein Wichtelgeschenk ging an die liebe Sylvia. Sie hat von mir ein Gläschen mit selbst gebackenen Plätzchen bekommen, ein kleines Mini-Nutella und eine Weihnachtskarte. Alles im Zuckerstangenzauber-Design.

stampin-up-zuckerstangenzauber

stampin-up-zuckerstangenzauber2

So, nun ist aber auch bei Schluss mit Weihnachten.

Demnächst werde ich Euch meine neuen Frühjahr/Sommer-Projekte vorstellen, pünktlich zum Start des neuen Katalogs. 🙂

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.