Verlosung anlässlich meines Stampin‘ Up! Geburtstags

Anlässlich meines 1. Stampin‘ Up! Geburtstags möchte ich einige meiner Kartenprojekte aus dem letzten Jahr verlosen.

Vielen Dank an Birgit, Evelyn, Sonja, Ulrike und Gudrun die mir einen lieben Kommentar hinterlassen haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Jede von Euch bekommt eine schöne Karte von mir. Welche das ist, hat das Los entschieden….

stampin up verlosung

Herzlichen Glückwunsch Euch allen, die Karten werden sich in den nächsten Tagen zu Euch auf die Reise machen.

Von Evelyn, Ulrike und Sonja habe ich die Adressen bereits. Birgit und Gudrun, Euch habe ich eine Mail geschrieben, bitte teilt mir darüber Eure Kontaktdaten mit.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und bis bald mal wieder. 🙂

Viele Grüße

Karin

4 Gedanken zu „Verlosung anlässlich meines Stampin‘ Up! Geburtstags

  1. Ulrike Neddermeyer sagt:

    Hallo Karin,

    Lieben Dank für die wunderschöne Karte. Ich habe mich sooo sehr darüber gefreut!
    Freu‘ mich schon dich am Samstag wieder zu sehen.
    LG Ulrike

  2. SONJA sagt:

    Hallo Karin,
    vielen lieben Dank – ich freue mich sehr
    und bin schon ganz gespannt auf deine nächsten Ideen!
    LG SONJA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert