Team-BlogHop „Sommerspaß“

bloghop sommerspass

Ich freue mich sehr, dass das Team – Conibaer – wieder einen BlogHop startet, der Titel diesmal  „Sommerspaß“.

Wir möchten Euch unsere Inspirationen rund um das Thema „Sommer“ zeigen und meine Karte dazu sieht so aus.

stampin up bluetenpoesie9

Die Blüten sind mit den Stanzformen „Flourish Thinlits  Dies“ ausgestanzt. Und zwar habe ich hier jeweils mehrere Blüten übereinandergeklebt und so einen ganz tollen 3D-Effekt erzielt.

Die verwendeten Farben sind: Flüsterweiß, Himbeerrot und Wassermelone.

stampin up bluetenpoesie2

stampin up bluetenpoesie3

In ein paar Tagen hat eine Demo-Kollegin Geburtstag und dann zeige ich Euch auch noch eine ganz andere Karten-Variante, mit dem gleichen Layout, dem gleichen Thinlit-Set, aber einem ganz anderen Design. Ihr dürft also gespannt sein. 🙂

Nun wünsche ich Euch aber erst einmal viel Spaß bei unserem BlogHop.

Du kommst vielleicht von Anja (Lüftchen) und weiter gehts mit Tanja (Ideenfeuer).

Hier ist unsere Blogliste:

Viele Grüße

Karin

8 Gedanken zu „Team-BlogHop „Sommerspaß“

  1. Anja Luft sagt:

    Wow,
    die Karte sieht klasse aus! Die Farben sind wunderbar sommerlich und die Stanzformen einfach nur schön. Der 3D Effekt gefällt mir sehr gut! Schön dass wir zusammen bei diesem Blog Hop mitmachen.

    Liebe Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.