Spitztüten-Adventskalender mit Video-Anleitung

Man kann ja nicht früh genug mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen. 🙂

Zumal, wenn man wie ich, dieses Jahr einen neuen Adventskalender benötigt.

Ich habe mich dieses Jahr für diesen Spitztüten-Advents-Kalender entschieden, den ich bereits vor 2 Jahren bei Samanta Hammond von Pootles gesehen habe.

Das war 2015 und jetzt, bei dem schönen Designerpapier, was wir dieses Jahr wieder haben, habe ich mich daran gemacht, diesen Kalender nachzuempfinden.

Die etwas größere Variante habe ich aus 6 x 6 inch (15,3 x 15,3 cm) Bögen aus dem Designerpapier „Frohes Fest“ gestaltet und bei der kleineren Variante haben die Tüten ein Papiermaß von 10 x 10 cm, aus dem Designerpapier „Winterfreuden„.

Hier geht es zur Video-Anleitung.

Ich hoffe, es gefällt Euch und Ihr erhaltet viele neue Anregungen.

Ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen, schreibt mir auch gern, wenn Ihr Fragen habt.

Viel Spaß beim Nachbasteln und viele liebe Grüße

Eure Karin

2 Gedanken zu „Spitztüten-Adventskalender mit Video-Anleitung

  1. christa D. sagt:

    Hallo Karin
    Da habe ich doch gleich vom zunächst verloren geglaubten share-Päckchen die Accessoires genommen. Adventskalendertüten sind schon fertig. Der 1. Dezember kann stressfrei kommen. Vielen Dank für die Anregung.
    LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.