Schmetterlinge im Vintage-Look

Die Schmetterlinge sind bei mir in diesem Jahr noch viel zu kurz gekommen, deshalb habe ich hier mal wieder ein paar Karten mit Schmetterlingen im Vintage-Look.

Ich habe jeweils einen Farbverlauf auf Aquarell-Papier angelegt und den Schmetterling daraus ausgestanzt oder einen ausgestanzten Schmetterling draufgesetzt.

Wie ich die Vintage-Hintergründe erstellt habe, habe ich Euch bereits in einem vorherigen Post gezeigt.

stampin up schmetterling2

stampin up schmetterling3

stampin up schmetterling4

stampin up schmetterling5

stampin up schmetterling6

stampin up schmetterling7

stampin up schmetterling8

stampin up schmetterling9

Ich muss feststellen, da habe ich ganz schön viel rumgekleckst, aber irgendwie gefällt mir dieser Look ziemlich gut. 🙂

Viele Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.