Paisley-Kartenset

Heute zeige ich Euch ein Kartenset mit den tollen Paisleys, die aus dem Herbst/Winter-Katalog übernommen worden sind.

Ich habe hier wieder mit einem 6 x 6 inch (15,2 x 15,2 cm) Designpapier gearbeitet und dieses so zugeschnitten, dass ich 5 Karten damit gestalten konnte.

Eine andere Variante der „stamp a stack“- Technik habe ich Euch schon einmal hier gezeigt.

stampin-up-paisleys-posies10

stampin-up-paisleys-posies15

stampin-up-paisleys-posies13

stampin-up-paisleys-posies12

stampin-up-paisleys-posies14

stampin-up-paisleys-posies11

Vielleicht behaltet Ihr schon mal im Auge, dass der gegenwärtige Hauptkatalog zu Ende Mai ausläuft. Welche Produkte in den neuen Katalog übernommen werden, werden wir in ein paar Wochen erfahren. 🙂

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Diese Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.