OnStage Düsseldorf Nov. 2016

So schnell ist alles wieder vorbei. 🙂

Da wartet man wochenlang voller Vorfreude auf diesen Tag und dann geht er so schnell zu Ende.

Es war toll! 🙂

Stampin‘ Up! hatte zum Event geladen und 750 Demos aus Deutschland und Österreich sind gekommen.

Es ging um den neuen Frühjahr/Sommer-Katalog, die neue „Sale A Bration“ und wir haben gefeiert – uns und unsere Erfolge und natürlich haben wir auch gebastelt.

Los ging es am Freitag mit dem Zug.

img-20161104-wa0002_resized

Am Samstag ging es dann in das CCD in Düsseldorf in den Saal XY.

p1050155

Dort saßen wir überaus bequem an großen Tischen.

img-20161105-wa0000_resized

Vom Team „Lüftchen“ von Anja Luft waren wir diese Truppe.

img-20161105-wa0015_resized

img-20161105-wa0014_resized

img-20161105-wa0010_resized

Es ist mmer wieder toll, den neuen Katalog in den Händen zu halten und zum ersten Mal durchzublättern. Wenn einem die Augen über gehen und man feststellt, was man alles                   u n b e d i n g t haben muss 🙂

Da dauert es eine Weile, bis die Schnappatmung wieder abgeklungen ist und die Stimme sich wieder gesenkt hat. 🙂

Hier seht Ihr nun auch die beiden Cover vom Frühjahr/Sommer-Katalog und der Sale A Bration-Broschüre. Ich kann Euch sagen, es warten wieder viele tolle Sachen auf uns.

p1050194

Hier ein kleiner Einblick.

p1050160

Dies sind Aquarell-Stifte. Wir konnten sie bereits ausprobieren. Die sind einfach toll und sie werden definitiv in meinen Einkaufskorb wandern. 🙂

p1050162

Auch hier wieder schöne Thilits…..

p1050168

So, liebe Leute, dass soll es erst mal gewesen sein.

Konzentrieren wir uns erst mal wieder auf die Weihnachtsvorbereitungen. Auch der Herbst/Winter-Katalog hält noch viele schöne und interessante Produkte für uns bereit.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.