On Stage – Schauwände – Wunschliste

Heute kommt noch ein dritter und letzter Beitrag zur On Stage in Düsseldorf zur Einführung des neuen Hauptkatalogs 2016/2017.

Ich möchte Euch einige Schauwände zeigen, mit Produkten, die alle auf meiner Wunschliste stehen. Ich kann es kaum noch erwarten, dass es mit den Bestellungen los gehen kann.

Am 3. Mai beginnt für uns Demonstartorinnen der Vorverkauf, leider ist nur ein begrenzter Umfang an Produkten vorbestellbar, sodass es auch für mich heißt, warten, warten, und Vorfreude teilen 🙂

Meine absoluten Favoriten sind zwei Produktreihen: „Marokko“ und „Blumenboutique“. Sie sind mir beim ersten Durchblättern des Katalogs sofort ins Auge gesprungen und hier seht Ihr die Schauwände von Düsseldorf dazu.

Produktreihe Marokko

stampin up on stage duesseldorf10

Produktreihe Blumenboutique

stampin up on stage duesseldorf11

Auch sehr schön –  „Für Lieblingsmenschen“ und „Blühende Fantasie“

stampin up on stage duesseldorf9

stampin up on stage duesseldorf12

Diese Framelits stehen ebenfalls ganz oben auf meiner Wunschliste – „Wunderbar verwickelt“ und „Himmelsstürmer“….

stampin up on stage duesseldorf13

….sowie „Blütenpoesie“

stampin up on stage duesseldorf14

Mit den Ombré-Stempelkissen können wunderschöne Farbverläufe gestempelt werden, da mehrfarbige Stempelstreifen aneinandergereiht sind. Was man allerdings wissen muss, ist, das diese Stempelkissen nicht nachgefüllt werden können.

Dafür gibt es jetzt ganz kleine Stempelkissen „Stempin‘ Spots“ ohne Tinte, zum Selbstfüllen. Damit hat man die Möglichkeit, individuelle Stempelkissen zusammenzustellen.

Ein weiteres tolles neues Produkt ist das „Designerazetat Glanzstück“. Ich bin gespannt, welche schönen Effekte damit erreicht werden können.

stampin up on stage duesseldorf15

Die neuen In Color Farben sind bereits bei mir eingetroffen. Damit seht Ihr in der nächsten Tagen dann meine ersten Projekte.

Viele Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.