Meine Swaps für das Norddemotreffen

Nachher geht es zum Norddemotreffen nach Seevetal zu Nicole Nodop. Ich zeige Euch hier schon mal meine Swaps für den heutigen Tag.

stampin up vintage leave

Ich habe auf Aquarellpapier einen Farbverlauf gemalt, das Ahornblatt aus dem Stempelst „Blättertanz“ gestempelt und mit den Framelits Formen „Laub“ ausgestanzt.

stampin up swaps

Dann habe ich mit der Crop-A-Dile einen Eyelet angebracht und da durch ein Stück Gordkordel gefädelt.

stampin up swaps2

Die Kärtchen ist etwa 3 x 4 inch groß.

Ich bin schon sehr gespannt, wie das heute wird und mache mich jetzt mit ein paar Teamkolleginnen auf den Weg.

Heute Abend gibt es dann den ersten Bericht.

Viele Grüße

Karin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert