„Mach was draus!“ im April

Heute habe ich meinen Beitrag für das April – Mach was draus! von Anja und Heike für Euch.

Die beiden haben vor einger Zeit diese Aktion ins Leben gerufen.

Immer zur Mitte eines Monats verschicken die beiden abwechselnd das gleiche Materialbriefchen an teilnehmende Bastelerinnen. Diese werkeln dann aus diesem Material ein schönes Projekt (das kann eine Karte, Verpackung oder Böxchen sein) und schicken dann ein Bild von diesem Projekt  bis zum Ende des Monats wieder zurück.

Jeweils zum 1. des darauffolgenden Monats erfolgt dann die „Auflösung“ und es werden alle entstandenen Werke veröffentlicht.

Das Ergebnis sind viele wunderbare kreative Ideen, die aus dem gleichen Material entstanden sind.

MWD Ka Mue

Schaut also am 1. Mai bei Heike vorbei.

Viele Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert