Kartenset mit den neuen InColor’s….

Ich habe hier schon mal eine kleine Vorschau auf die neuen InColor-Farben.

Mit dem neuen Katalog kommen Freunde der Aquarelltechnik voll auf Ihre Kosten. Es gibt einige Stempelsets, die sich hervorragend dazu eignen, koloriert zu werden und es gibt zum Beispiel ein wunderschönes Schmetterlingsset, welches den Aquarell-Effekt mit Stempeln nachahmt. Ihr dürft also gespannt sein.

Das Kartenset, was ich Euch heute vorstellen möchte, habe ich ebenfalls in der Aquarelltechnik gestaltet. Zusammen mit dem neuen Stempelset „Alles wird gut“ und den Schmetterlings-Framelits ergibt das eine wunderschöne Kartengestaltung.

Seht selbst, wie schön sich die neuen Farben machen.

  • Melonensorbet

Melonensorbet1 - Kopie

  • Grasgrün

Grasgruen1

  • Ockerbraun

Ockerbraun1

  • Minzmakrone

Minzmakrone1 - Kopie

  • Taupe

Taupe1

InColor3

InColor2

Viele Grüße

Karin

2 Gedanken zu „Kartenset mit den neuen InColor’s….

  1. Angelika sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für die wichtigen Infos! Ich bin sehr froh, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin. Da gibt es bei einigen Sachen doch erhebliche Preiserhöhungen.
    Sehr schade finde ich, dass die Gastgeberinnenfreibeträge so drastisch gekürzt werden bzw. auch die Staffelung geändert wird. 550€ sind schon eine ganze Menge Geld! Viele wollen und können ja nicht auf einmal viele Dinge ordern, so gerne man sie auch hätte.
    Ich werde auf jeden Fall noch zuschlagen und mir gerade Glue Dots und Tombow bestellen, was man ja ständig braucht.
    Viele Grüße
    Angelika

    • Karin sagt:

      Hallo Angelika,

      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Ja, ich finde es auch schade, dass diese Veränderungen anstehen.
      Aber Du machst das schon richtig. Wir decken uns noch mal richtig ein und irgendwann haben wir uns an die neue Situation gewöhnt 🙂
      Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln.

      Viele Grüße
      Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert