Karten-Boxen mit Notizblock

Hier habe ich mal etwas Praktisches für Euch – eine Box, die als Karten-Box, Notiz-Box oder Kalender dienen kann.

Ich habe die Boxen in den InColor-Farben, Flamingorot, Zarte Pflaume, Pfirsich pur, Smaragdgrün und Jeansblau gestaltet.

Die verwendeten Designpapier sind:

  • Marokko
  • Muster für dich
  • Paisley-Poesie

stampin-up-kartenbox

stampin-up-kartenbox2

stampin-up-kartenbox6

stampin-up-kartenbox3

stampin-up-kartenbox5

stampin-up-kartenbox4

stampin-up-notizblock3

Mit einem Kalender vorne drauf und einem selbst gestalteten Notizblock, können die Boxen auch das ganze Jahr über auf dem Schreibtisch stehen.

Viele liebe Grüße

Karin

4 Gedanken zu „Karten-Boxen mit Notizblock

  1. Margit Bach sagt:

    Hallo Karin,
    eine schöne Idee und so farbenfroh umgesetzt. Gefällt mir gut.
    Ich wollte, oder besser gesagt würde gerne immer noch etwas ähnliches mit den süßen Kalendern machen. Nur, wo gibt es die , in welchen Mengen, und wie groß sind sie? Möchtest du mir meine Fragen beantworten?
    LG
    Margit

  2. Dagmar sagt:

    Hihihi… Als ich die ersten Bilder gesehen habe, dachte ich gleich: Mit einem Abreißkalender vorne drauf wäre das klasse für den Schreibtisch. Und schon kam das Kalenderfoto.

    Sehr schöne Idee!

    GLG
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.