Inchies Tauschaktion

Ich mache bei einer Aktion von Ilka Specht mit – dem Tausch von „double inchies“

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, was das ist. 🙂

Ilka hat zu einem Tausch von kleinen Arbeitsproben aufgerufen, das funktioniert quasi wie das Swappen, hat aber auch ein bisschen was von einem „Technik-Buch“.

Es werden kleine Projekte im Format von 2×2“ erstellt und getauscht.

Das heißt, Ilka gibt monatlich ein Thema oder Farbkombination vor und jeder Teilnehmer werkelt für jeden Teilnehmer ein inchie, schickt alles an Ilka, die dann für jeden ein Gesamt-Paket erstellt und zurückschickt.

Lest ruhig noch mal bei Ilka nach, vielleicht möchte ja noch jemand mitmachen.

Für den Monat März waren die Farben: Kirschblüte, Savanne und Flüsterweiß vorgegeben.

Hier seht Ihr meine fertigen inchies, es haben insgesamt 8 Leute teilgenommen, also habe ich 8 Projekte erstellt.

stampin up Flowering Fields4

Zurückbekommen habe ich diese Werke, sind die nicht toll? 🙂

stampin up inchies

So  kommt man schnell zu schönen Anregungen und mit der 2“ Größe bleibt das ganze  überschaubar.

Und hier seht Ihr noch mal eine Karte, die ich mit meinen inchies gemacht habe.

stampin up Flowering Fields

Viele Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.