Inchies Tauschaktion Mai/Juni

Da ich im Mai nicht dazu gekommen bin, mich etwas näher mit den Inchies (eine Aktion von Ilka Specht) zu beschäftigen, möchte ich das nun nachholen und präsentiere Euch heute gleich 2 Inchie-Sets, die von Mai und die von Juni.

  • Thema für Mai war: „Blau-Weiß-Rot“.
  • Thema für Juni war: Liebe (Hochzeit/Valentinstag)

Mein Beitrag zum Thema „Blau-Weiß-Rot“ sah so aus…

stampin up inchies8  stampin up inchies9

…und hier die Projekte der anderen Teilnehmerinnen.

stampin up inchies10

Mein Beitrag zum Thema „Liebe“ (Hochzeit/Valentinstag) sah so aus….

stampin up auf den ersten blick3   stampin up auf den ersten blick4

… und hier wieder alle anderen Beiträge, die auch wieder ganz toll geworden sind 🙂

stampin up inchies6

Die Idee hinter dem Inchie-Tausch soll ja sein, dass man schnell, unkompliziert und mit möglichst geringem Aufwand an Ideen kommt, die als Karte, Verpackung oder Deko-Element verarbeitet werden können.

Deshalb versuche ich nun auch immer gleich eine Karte, aus den Inchies, bzw aus der Inchie-Idee zu machen und Euch zu präsentieren, wie hier zu sehen.

stampin up auf den ersten blick5

Vielleicht überlegt Ihr Euch ja, selbst an der Inchie-Aktion teilzunehmen, dann meldet Euch gern bei Ilka.

Viele Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.