Hochzeitskarten

Immer wieder ein schönes Thema – Hochzeitskarten.

stampin up swirly scribbles19

P1040561

stampin up swirly scribbles21

stampin up swirly scribbles22

Man braucht sie ja immer mal wieder, da kann man sich auch gern einen kleinen Vorrat anlegen. 🙂

Ich habe bei meinen Karten die schönen Wellen aus dem Thinlits-Set „Wunderbar verwickelt“ in Goldfolie ausgestanzt, den großen Kringel, aus dem gleichen Set, habe ich aus Pergamentpapier gestanzt. Die Itti-Bitty-Blüten sind teils aus Cardstock und teils aus Seidenpapier.

Im Hintergrund habe ich mit dem Pünktchen-Stempel aus dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ in Gold heiß embossed.

Viele Grüße

Karin.

2 Gedanken zu „Hochzeitskarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.