Hochzeitskarte mit Schachtel

Ich war von Donnerstag bis Samstag auf einer Familien-Hochzeit in Berlin und möchte Euch heute die Karte zeigen, die ich verschenkt habe.

stampin up hochzeit pflanzen potpourri3

Es ist eine Rahmenkarte geworden. Nicht alle Materialien, die ich verwendet habe, sind von Stampin‘ Up! 🙂 Trotzdem finde ich sie todschick 🙂

stampin up hochzeit pflanzen potpourri4

Damit sie später auch gut weggelegt werden kann, habe ich noch eine kleine Box im gleichen Design dazu gemacht.

stampin up hochzeit pflanzen potpourri

stampin up hochzeit pflanzen potpourri2

Viele Grüße

Karin

Ein Gedanke zu „Hochzeitskarte mit Schachtel

  1. Sophia sagt:

    Wow ich bin tief beeindruckt.
    Vor allem gibt es so viele Varianten, Karten zu gestalten und jedes mal bin ich so froh wieder was neues zu sehen, was alles so möglich ist.
    Hast du eine Anleitung dazu???
    Da würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße Sophia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert