Herbstliches Kolorieren mit Video-Anleitung

Das schöne am Herbst ist, dass sich die Blätter so herrlich verfärben. Ich finde es zu schön, die ganzen Farben zu sehen, in denen sich die Blätterwelt verwandelt.

Und so mag ich es auch sehr, mit herbstlichen Motiven zu basteln.

Meine Herbstkarten habe ich mit dem Stempelset „Jahr voller Farben“ und den Thinlits Formen „Aus jeder Jahreszeit“ erstellt.

Wie ich die Blätter gestaltet habe und wie Ihr es erreichen könnt, dass der helle Rand bestehen bleibt, zeige ich Euch hier noch mal in einer „Single-Auskopplung“ aus dem Video zu meiner Endloskarte.

Die vollständige Version des Videos ist hier zu finden.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.