Großer Ausverkauf 2016 – Neue Kataloge 2017

yearendcloseout_shareables_de_1

Alle Jahre wieder, gehen viele Produkte aus dem Herbst/Winter-Katalog, die nicht in den Hauptkatalog übernommen werden, in den Ausverkauf.

Vom 1. Dezember bis zum 3. Januar wird eine Auswahl an Produkten mit Preisnachlässen von bis zu 60 % erhältlich sein, darunter:

  • Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog
  • Artikel aus der Ausverkaufsecke (Clearance Rack)
  • sowie Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohen Lagerbeständen.

Wie immer gilt – nur solange der Vorrat reicht 🙂

Wer sein Bastelmaterial also ordentlich aufstocken möchte, sollte die Gunst der Stunde nutzen und noch mal so richtig zuschlagen.

Hier findet Ihr die auslaufenden Produkte als PDF und als Excel-Dokument.

Richtet Eure Bestellungen wie immer, direkt per Mail an mich oder bestellt selbst über meinen Online-Shop.

Zeitgleich beginnt zum 1. Dezember für uns Demonstratorinnen der Vorverkauf für den neuen Frühjahr/Sommer-Katalog. So ist es wieder ein Kommen und Gehen von tollen Produkten in unserem Bastelkarussell.

p1050194

Wer sich diese beiden Schätze sichern möchte, meldet sich bitte bei mir und ich schicke Euch die Kataloge kostenfrei zu. (nur innerhalb Deutschlands)

Liebe Grüße Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert