Geburtstagskarten mit Stil

Heute zeige ich Euch zwei Geburtstagskarten mit Stil.

Die erste Karte hat Daniela vorige Woche bekommen. Sie ist seit Januar neu in meinem Team KreativLadies

Die zweite Karte hat Susanne erhalten, sie ist meine Teamkollegin aus dem Team“Lüftchen“ und hat heute Geburtstag.

Es war gar nicht so einfach diese Karten zu fotografieren. Die Farben Taupe und Savanne sehen in Natura viel besser aus, als ich es hier im Foto einfangen konnte. 🙂

Hier kommt noch die Liste mit den Produkten, die ich verwendet habe und ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

2 Gedanken zu „Geburtstagskarten mit Stil

  1. Christa D. sagt:

    Hallo Karin
    Habe heute den ersten newsletter von Dir bekommen. Danke. Und wie es der Zufall will, kam auch heute ein Päckchen mit SU-Artikeln. Trifft sich gut, es war auch die Hexagon-Prägeform dabei. Stickereien-framelits hab ich schon, jetzt sind (weil SAB) die Hühner dran. Deine Karte mitgefällt mir wieder richtig gut. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert