Geburtstagskarte

Diese schöne Karte ist im Rahmen meiner #imbringingbirthdaysback-Aktion entstanden.

stampin up swirly scribbles16

Sie hat sich auf den Weg zu Katja gemacht und ist dort hoffentlich gut angekommen und hat hoffentlich viel Freude bereitet. 🙂

Ich habe für diese Karte einige „Reste“ verwendet. Aus den, in Aquarelltechnik gestalteten, Hintergründen, habe ich mit der Wortfensterstanze und der Itti Bitty Blüte ein paar Teile ausgestanzt und zusammen mit einem Swirly aus Pergamentpapier auf die Karte drapiert.

stampin up swirly scribbles17

stampin up swirly scribbles18

Viele Grüße

Karin

2 Gedanken zu „Geburtstagskarte

  1. Margit Bach sagt:

    Hallo Karin,
    Wow, kann ich da nur sagen. So toll sieht die Karte aus.
    Ich bin schon lange eine stille Leserin bei dir, aber heute muß ich dir endlich mal ein großes Kompliment machen. Deine Werke sind immer was Besonderes.
    LG
    Margit

    • Karin sagt:

      Hallo Margit,
      vielen Dank für Dein Lob. 🙂
      Es freut mich sehr, dass Dir meine Werke so gut gefallen.
      Schau gerne immer wieder vorbei und arbeite gern auch die Karten nach. Es macht wirklich sehr viel Spaß.
      Liebe Grüße
      Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.