Eulen Stanze – Owl Builder Punch

Diese Karte ist als Auftragsarbeit zu einem Kindergeburtstag entstanden.

Das Mädchen mag gern Eulen und da bot sich natürlich die Eulenstanze an.

Eulen Stanze Owl Builder Punch

Da es mir sehr viel Spaß gemacht hat die kleinen Wesen zu basteln, habe ich gleich noch ein paar mehr gemacht.

Eulen Stanze Owl Builder Punch4

Dabei sind dann auch diese crazy Eulen aus den Stanz-Resten entstanden, sind die nicht süß?

Eulen Stanze Owl Builder Punch2

Viele Grüße

Karin

Ein Gedanke zu „Eulen Stanze – Owl Builder Punch

  1. Carol sagt:

    Liebe Karin,

    Deine Eulen sind herzallerliebst und ich bin nun doch am überlegen, ob ich mir die Stanze noch kaufen soll… bis jetzt bin ich immer drumherum gekommen 😉
    Herzlichen Dank auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog !

    Liebe Grüße aus Berlin von Carol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert