Envelope Punch Board – Workshop

Letzte Woche gab es bei mir auf Wunsch einen Envelope Punch Board – Workshop.

Und ich möchte Euch hier einige Projekte vorstellen, die alle mit dem Board entstanden sind und die zeigen, wie vielseitig es einsetzbar ist.

Neben den klassischen Umschlägen, kann man damit nämlich auch Boxen im „Umschlag-Style“, Schleifen, Knallbonbons und viele andere Verpackungen erstellen.

Ich habe für alle Projekte das SAB-Designerpapier „Kreativ koloriert“ verwendet, welches noch bis Freitag nächster Woche für 60,- € Bestellwert als Gratisprodukt gewählt werden kann.

Durch das schlichte schwarz/weiß sehen alle Projekte sehr edel aus.

Diese Box, welche einen Magnetverschluss hat, habe ich bereits vor 2 Jahren schon einmal gewerkelt, damals auch mit einem ganz tollen Designerpapier.  Könnt Ihr hier noch mal finden.

Diese Schleife ist aus 2 Streifen DSP enstanden.

Hier passt ein kleines Täfelchen Schokolade hinein.

Und in diese Verpackung passen 2 Merci-Streifen hinein.

Zum Schluss gibt es hier noch einen Knallbonbon.

Allesamt schöne Projekte, oder?

Versucht es doch gern selbst einmal.

Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch gern. Falls Ihr noch diesjährige SAB-Produkte bestellen möchtet, sendet mir gern eine Mail.

Ich wünsche Euch nun wieder viel Spaß beim Nachbasteln.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

4 Gedanken zu „Envelope Punch Board – Workshop

  1. Christa D. sagt:

    Hallo Karin
    Vielen Dank fürs Zeigen. EPB war eine meiner ersten Anschaffungen von SU. Ich verschenke gerne selbstgebastelte Karten. 6 Stück in Größe 14,5 x 10,5 plus jeweils Umschlag müssen reinpassen. Wie groß muss ich die erstgezeigte Box mit Magnetverschluss arbeiten?
    LG Christa

    • Karin sagt:

      Hallo Christa,
      habe dir eine Mail dazu geschickt.
      Die Größe der Box ausmessen und mit einem Boxenrechner, die Papiergröße und die Punches bestimmen.
      Viel Erfolg. 🙂
      LG Karin

  2. Dagmar sagt:

    … und da hat eine Freundin von mir mal gesagt: „Ich weiß gar nicht, was ich mit dem EPB alles machen kann.“ Dein WS beweist: Es ist soooo vielseitig!

    GLG
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.