Eine kleine Grußkarte….

Endlich wieder etwas Kreatives von mir…. 🙂

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, hatte ich eine längere Blogpause eingelegt. Ich bin nämlich mit meinen Bastelsachen in ein größeres Zimmer umgezogen. Die Planung, Vorbereitung und der Umbau selbst haben dann doch einige Zeit in Anspruch genommen. Aber nun bin ich endlich wieder da und zukünftig werdet Ihr hier auch wieder viele kreative Ideen rund um die Produkte des neuen Katalogs sehen.

Heute habe ich eine kleine Grußkarte für Euch.

Ich habe dafür den tollen neuen Hintergrundstempel „Marbled“ verwendet.

Das hübsche Blatt habe ich mit den Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“ durch die BigShot gekurbelt und die „Lieben Grüße“ stammen aus dem Stempelset „Jahr voller Farben“.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

4 Gedanken zu „Eine kleine Grußkarte….

  1. Christa D. sagt:

    Hallo Karin
    Schön, wieder von Dir zu lesen. Glückwunsch – Du hast alles gut geschafft ! Alles neu, Platz und Zeit für die Realisierung kreativer Ideen. Karte gefällt mir sehr gut Stempel habe ich leider nicht, aber mit dem marmorierten DSP (sieht ähnlich us) habe ich schon viele Karten gestaltet.
    LG Christa

    • Karin sagt:

      Hallo Christa,
      vielen Dank. 🙂
      Ja, das Marmorierte hat es mir schon immer angetan, um so mehr hat es mich gefreut, dass es jetzt diesen tollen Stempel gibt.
      Liebe Grüße
      Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.