Ein Design – verschiedene Formate

Ich möchte mit diesem kleinen Set zeigen, dass es manchmal nicht viel braucht, um aus einer Design-Idee ein ganzes Kartenset entstehen zu lassen, wenn man nur etwas an Farbe und Format ändert.

Gestern hatte ich einen netten Workshop mit Inge. Wir haben diese 3 Karten gewerkelt und uns zum Schluss noch an das Evelope Punch Board gesetzt. Die dabei entstandenen Boxen zeige ich Euch etwas später noch mal.

Für die Karten habe ich wieder zu den neuen InColors gegriffen, da ich unbedingt das schöne Spitzenband verwenden wollte.

alles Gute zum Geburtstag2

Diese Karte ist in den Maßen 21 x 10,5 Querformat und der Farbe Melonensorbet gehalten.

alles Gute zum Geburtstag

Hier haben wir die Normalgröße 14,8 x 10,5 Querformat in Minzmakrone.

alles Gute zum Geburtstag4

Dies ist das Format 14,8 x 10,5 Hochformat in Ockerbraun.

alles Gute zum Geburtstag3

Ich habe folgende Materialien verwendet:

  • Stempelset „Gorgeous Grunge“
  • Stempelset „Geburtstagsgrüße für alle“
  • Stanze Mini-Schmetterling
  • Stanze Eleganter Schmetterling
  • Pünktchen-Spitzenband
  • Metallic Garn Gold
  • Farbkarton und Stempelkissen Melonensorbet, Minzmakrone, Ockerbraun

Viele Grüße
Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.