Die ersten Swirly-Karten

Dienstag bestellt, Mittwoch eingetroffen – so müsste es immer sein 🙂

Meine Vororder ist da und ich bin so was von begeistert, ich krieg‘ mich gar nicht wieder ein 🙂 Die Swirlys („Swirly Scribbles Thinlits“ bzw. „Thinlits Wunderbar verwickelt“) sind wirklich der absolute Hammer. Ich kann gar nicht mehr aufhören, aber seht selbst….

stampin up swirly scribbles

stampin up swirly scribbles3

stampin up swirly scribbles4

stampin up swirly scribbles5

stampin up swirly scribbles6

stampin up swirly scribbles7

stampin up swirly scribbles8

stampin up swirly scribbles9

Die Swirlys gibt es auch im Set mit dem Stempelset „Swirly Bird“. Meine Empfehlung für Euch – legt Euch dieses Set unbedingt zu. Für mich gehören zumindest die Thinlits zu den must have des neuen Katalogs 🙂

Der 1. Juni könnte diese Jahr meinetwegen schon etwas früher kommen 🙂

Viele Grüße

Karin

4 Gedanken zu „Die ersten Swirly-Karten

    • Karin sagt:

      Hallo Kerstin,
      ja genau, die Thinlits sind große Klasse. Habe auch schon viele andere tolle Ideen im Netz damit gesehen und da gibt’s bestimmt noch viel mehr.
      LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.