Der neue Hauptkatalog kommt mit einer tollen Aktion.

Das Warten hat ein Ende. 🙂

Endlich können wir nach Herzenslust viele tolle neue Produkte bestellen, wobei uns, Gott sei Dank, aber auch viele schöne Produkte erhalten bleiben, die wir lieb gewonnen haben.

Mit dem ein oder anderen Produkt habe ich hier ja schon ein paar Projekte vorgestellt:

Nun geht es daran, den ganzen Katalog zu erkunden. ☺

Die ersten Bestellungen zum neuen Katalog sind bereits abgeschickt.

Wer also dabei sein möchte, immer her mit den Bestellungen, damit es bald los gehen kann. 🙂

Zu all dem gibt es wieder eine tolle Aktion:  „Wir ♥ GastgeberInnen“

In der Zeit vom 1. – 30. Juni 2017 gibt es bei einem Bestellwert eines Workshops, einer Gastgeberinnen-Party oder eine Einzelbestellung von 400 €, 40 € mehr Shoppingvorteile.

Die Tabelle mit der Shoppingvorteils-Staffelung sieht für den Juni dann so aus:

Ich wünsche uns viel Spaß beim Stöbern, Bestellen und Basteln mit den neuen Produkten.

Falls Ihr eine Bestellung aufgeben möchtet, meldet Euch gern.

Noch kurz in eigener Sache: Der Umzug meines Bastelreichs in einen größeren Raum, ist nun vollbracht. In den nächsten Tagen werde ich bestimmt darüber berichten und ein paar Fotos einstellen. Ich habe auch vor, ein kleines Video zu drehen, aber das dauert noch ein bisschen.

Hier schon mal ein kleiner Sneak Peek …. 🙂

Kommt mich auch gerne mal besuchen…..

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert