Card Stack – zum Abschied der alten InColors

InColor ade, scheiden tut weh…

Leider müssen wir uns von unseren alten InColors zum 1. Juni verabschieden. Um das gebührend zu feiern, habe ich einen letzten Card Stack erstellt, bei dem unser Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos und Orangentraum noch mal so richtig zur Geltung kommen.

stampin up InColor4

stampin up InColor5

stampin up InColor7

stampin up InColor6

stampin up InColor9

stampin up InColor8

stampin up InColor10

stampin up InColor11

Wir müssen ja nicht lange traurig sein, denn wir haben die Neuen bereits in unser Herz geschlossen und die sind auch sehr schön – Pfirsich Pur, Flamingorot, Smaragdgrün, Zarte Pflaume und Jeansblau

stampin up InColor

Viele Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.