Bestempeltes Seidenpapier

Auf der Suche nach einer Möglichkeit Blumensträuße und Töpfe schön einzupacken, bin ich auf die Idee gekommen, mal zu versuchen, Seidenpapier zu bestempeln. Und siehe da, es hat funktioniert.

Dazu habe ich mir Bastel-Seidenpapier besorgt und dann, wie wir es kennen, einfach bestempelt.

Man sollte ja meinen, das Seidenpapier sei sehr empfindlich, aber ich habe festgestellt, dass es doch sehr robust ist. Wie ich finde, eine schöner Verpackung, schnell gemacht und sehr effektvoll.

stampin up seidenpapier

stampin-up-seidenpapier3

Mit verschiedenen Stempelmotiven kann das Seidenpapier farblich abgestimmt, den Jahreszeiten entsprechend und zu jedem Anlass gestaltet werden.

Hier seht Ihr noch mal ein paar Beispiele.

stampin-up-blumenboutique3

stampin-up-seidenpapier2

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.