Auftragsarbeiten

Ich nehme auch gern Auftragsarbeiten an.

Du möchtest etwas individuell Gefertigtes verschenken, dann melde Dich gern bei mir und ich kann Dich dahingehend beraten, welche Kartenart, welche Techniken und welches Farbkonzept das Beste wäre.

Ich fertige 1-2 Muster nach Deinen Wünschen an und Du entscheidest Dich für eine Variante.

  • einzelne Karten für jeden Anlass
  • Einladungen, Tischkarten, Menükarten
  • Gutscheine
  • uvm

Du erreichst mich per Mail: karin.mueller@kreativwerkstatt-kamue.de

oder telefonisch unter: 040/72693217

Ein Gedanke zu „Auftragsarbeiten

  1. Chrissy Wilson sagt:

    Hello Karin
    Just found you on you tube unfortunately I cannot understand your language – is it possible to have your blog and you tube in English.

    Thank you
    Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.