Akzente mit weißem Gelstift

Bereits vielfach im Netz gesehen, gefällt mir die Akzentuierung der Herbstblätter mit dem weißen Gelstift sehr gut.  Hier habe ich weitere Blätterkarten, auf denen ich diese Technik auch mal ausprobiert habe.

Bei diesen beiden  Karten habe ich jeweils das Blatt maskiert und um das Blatt herum einen leichten Schatten gewischt.

Lighthearted Leaves stampin up

Lighthearted Leaves 2 stampin up

Hier habe ich im Hintergrund einen Streifen Chili auf Savanne gelegt und beide zusammen mit dem Folder „Im Wald“ geprägt. Das Ahornblatt ist mehrfach ausgestanzt und einzelne Teile in 3D-Optik zusammengesetzt.

Lighthearted Leaves 3 stampin up

Viele Grüße

Karin

2 Gedanken zu „Akzente mit weißem Gelstift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert